23.10.2017 - 30.10.2017

5 - 6  Wochen

Heute sind die Welpen 5 Wochen und 3 Tage. Da das Wetter nicht so mitgespielt hat wie wir es gerne wollten hat es mit den Fotos leider nicht eher geklappt.  Heute Nachmittag haben wir aber die Chance genutzt, die Welpen nach draußen gebracht und ein paar Fotos gemacht.

Da ich mich nicht nur für ein paar entscheiden konnte, gibt es heute viele, viele Bilder zu sehen. Ich hoffe sie gefallen Euch. Viel Vergnügen.

Rüde Nr. 1   DOWNTOWN´S Ashley

  Ich bin noch auf der Suche nach der richtigen Familie

Rüde Nr. 5   DOWNTOWN´S Alliot - Anton -

links Rüde Nr. 1 DOWNTOWN´S  Ashley und rechts Nr. 5 DOWNTOWN´S Alliot (Anton)

links  Nr. 4   DOWNTOWN´S  Alwin und rechts Nr. 6  DOWNTOWN´S Amber

  DOWNTOWN´S Amber

  DOWNTOWN´S Alwin

  Und weil sie so schön zu fotografieren waren gibt es hier noch ein paar Bilder von  Amber und  Alwin

  DOWNTOWN´S Alwin

  DOWNTOWN´S Amber

 Unsere Eisprinzessin  DOWNTOWN´S Angelina - Miss Molly -

  Molly mit Bruder Alwin

  DOWNTOWN´S Ayla  - Nele -

 Labrador Blooke mit  Audray  - Marley - und mit  Amber

  DOWNTOWN´S Audray - Marley -

Geburt

1 Woche

2 Wochen

Tschüss bis nächste Woche

3 Wochen

4 Wochen

5-6 Wochen

[Home] [Über uns] [Rudel] [Zucht] [Q-Wurf] [R-Wurf] [Wurfplanung] [S - Wurf] [T-Wurf] [U-Wurf] [V-Wurf] [W-Wurf] [X-Wurf] [Y - Wurf] [Z - Wurf] [A - Wurf] [Erfolge] [Links] [Gästebuch] [News] [Ahnentafel]