19.10.2017

4 Wochen

Heute sind die Welpen 4 Wochen und 3 Tage. Inzwischen sind die Spielphasen länger und wilder geworden. Die ersten Besucher waren auch schon da und haben sich mit ihren zukünftigen Familienmitgliedern ordentlich beschnuppert. ;o)

Leider gibt es diese Woche doch nicht die versprochenen Einzelfotos, da meine Hilfe fürs fotografieren erkrankt ist. In der nächsten Woche werden wir das aber nachholen.  Versprochen.

Nun, wenn auch etwas verspätet, ein paar Bilder der letzten Woche.

Natürlich wird die meiste Zeit noch geschlafen (in allen Positionen)

Alliot (Rüde 5) mit dem grossen Herz

Damit ihr seht das wir nicht nur schlafen

Beschnuppern mit Boxer Wilma

Alwin (Rüde 4) und Alliot (Rüde 5)

Geburt

1 Woche

Inzwischen ist unser Bereich wieder vergrößert worden und wir genießen es in gemütlicher Runde mit unserer Mama ............................. Tschüs bis nächste Woche.

2 Wochen

3 Wochen

4 Wochen

5-6 Wochen

[Home] [Über uns] [Rudel] [Zucht] [Q-Wurf] [R-Wurf] [Wurfplanung] [S - Wurf] [T-Wurf] [U-Wurf] [V-Wurf] [W-Wurf] [X-Wurf] [Y - Wurf] [Z - Wurf] [A - Wurf] [Erfolge] [Links] [Gästebuch] [News] [Ahnentafel]