2 Wochen

09.11.2015 - 16.11.2015

Die Welpen sind 2 Wochen alt und entwickeln sich prächtig. Bis jetzt bestand ihre Hauptbeschäftigung nur aus trinken und schlafen. Inzwischen haben aber fast alle ihre Äuglein auf und versuchen sich in bellen und laufen. Es ist alles noch sehr wackelig aber früh übt sich.......

So nun aber zu den Bildern der letzten Woche und danach die Versuche von kleinen Gruppenbildern. Viel Spaß beim anschauen.

Stolze Mama Whisky

11.11.2915 - 15.11.2015

Nach dem Trinken und putzen von Mama Whisky ist schlafen angesagt, in den unterschiedlichsten Posen. Hier ein paar Beispiele...........

16.11.2915

Nun aber zu den Versuchen Gruppenbilder von den Mäusen zu machen. Sie wollten nicht immer so wie wir, aber ich finde es sind trotzdem sehr nette Fotos geworden.

Ich möchte mich hierbei auch nochmals ganz herzlich bei meiner lieben Nachbarin und guten Freundin Angelika bedanken, ohne deren Mithilfe es keine Einzelbilder und Gruppenfotos geben würde.

Zuerst die beiden schwarz-weißen Rüden

Hallo Ihr Lieben, da es das perfekte Bild leider nicht gab, verrate ich Euch aber schon einmal unsere Namen:

Links das ist “ DOWNTOWN´S Yogi Bear “ und ich heiße “ DOWNTOWN´S Yordy “

Die beiden schwarz-weißen Hündinnen

Wir können es besser

Unsere Namen sind: “ DOWNTOWN´S  Yara “  und “ DOWNTOWN´S Yette “

Das braune Kleeblatt war noch schwieriger unter einen Hut zu bekommen

Unsere Namen sind:

“ DOWNTOWN´S Yaimy “

“ DOWNTOWN´S Yessy “

“ DOWNTOWN´S Yumy “

“ DOWNTOWN´S Yuna “

So nun ist es genug wir wollen schlafen damit wir bis nächste Woche noch ein bisschen gewachsen sind, denn dann bekommen wir den ersten Besuch.

Geburt

1 Woche

Weil es so schön war noch eins ...

2 Wochen

[Home] [Über uns] [Rudel] [Zucht] [Q-Wurf] [R-Wurf] [Wurfplanung] [S - Wurf] [T-Wurf] [U-Wurf] [V-Wurf] [W-Wurf] [X-Wurf] [Y - Wurf] [Z - Wurf] [Erfolge] [Links] [Gästebuch] [News] [Ahnentafel]