09.11.2015

Heute sind die Welpen schon 1 Woche alt. Sie haben ihr Gewicht mehr als verdoppelt und üben sich wie alle Welpen in dem Alter mit Trinken und schlafen. Whisky ist eine vorbildliche und fürsorgliche Mama wie ich es von meinen Mädels bisher noch nie anders erlebt habe.

Bevor wir zur Einzelvorstellung kommen gibt es wie immer ein paar Bilder der letzten Woche

04.11.2015

06.11.2015

Hündin 6, 8 und 5

Hündin 6

Hündin 8, 6 und 3

08.11.2015

Nun aber zu der Einzelvorstellung, wie immer in Reihenfolge der Geburt

Welpe 1  Rüde schwarz-weiß

Welpe 2  Hündin schwarz-weiß

Welpe 3  Hündin schwarz-weiß

Welpe 4  Hündin braun-weiß

Welpe 5  Hündin braun-weiß

Welpe 6  Hündin braun-weiß

Welpe 7 Rüde schwarz-weiß

Welpe 8  Hündin braun-weiß

Ich schlafe jetzt weiter auf meinem Lieblingskissen Mama ..... bis nächste Woche

Geburt

1 Woche

2 Wochen

[Home] [Über uns] [Rudel] [Zucht] [Q-Wurf] [R-Wurf] [Wurfplanung] [S - Wurf] [T-Wurf] [U-Wurf] [V-Wurf] [W-Wurf] [X-Wurf] [Y - Wurf] [Z - Wurf] [Erfolge] [Links] [Gästebuch] [News] [Ahnentafel]