22.06.2012

Heute sind die Welpen 9 Wochen alt und die ersten 2 sind bereits von ihren neuen Familien abgeholt worden. Die übrigen glorreichen 5  haben natürlich etwas traurig geguckt, aber wir haben uns gegenseitig mit extra Schmuseeinheiten getröstet,

Wilson haben wir schon auf unserer Hundewiese getroffen und Wesley (Bootsmann) hat uns schon kurz besucht. Die Freude war natürlich bei mir und den Geschwistern riesig.

Langeweile kommt aber trotzdem nicht auf, denn die Welpen werden weiterhin von ihren Familien besucht, wir trainieren mit der Leine und wir fahren jeden Tag mit dem Auto zur Hundewiese. 

Es gibt heute die ersten Abschiedsfotos und Bilder der letzten Woche.

Viel Spaß.

Wilson hat uns als 1. verlassen und wird bei seinem Großonkel DOWNTOWN´S  Nando, ganz in unserer Nähe, wohnen.

Wesley (Bootsmann) wird auch nicht sehr weit weg wohnen, denn er zieht in unseren Nachbarort. Er wird uns öfter einmal besuchen um mit uns spazieren zu gehen.

Bis zu den nächsten Besuchern wird noch gespielt und gerauft.

Lotti ist extra mit ihrer Mama aus Berlin gekommen um die Welpen zu besuchen. Ihre Großeltern in Hamburg haben 3 Beardies aus unserer Zucht. DOWNTOWN´S Dixie (Adele), DOWNTOWNS´S Elmo (Igor), die leider schon beide über die Regenbogenbrücke gegangen sind, und  DOWNTOWN´S  Indiana Jones (Indy) der inzwischen 14 Jahre alt ist und dem es seinem Alter entsprechend noch sehr gut geht..

Lotti im Glück............

.......mit Wendy

Bis der Besuch von Flocke kommt wird sich die Zeit mit einem gemopsten kleinen Handtuch vertrieben.

Flocke genießt schon mit Hingabe die Steicheleinheiten von Emily............

.....während Bruder Tom sich solange die Zeit mit Wendy und Whitney (Whisky) vertreibt....

Emily träumt schon von der Zeit mit Flocke....

und verspricht Papa Sammy (Vico) das sie gut auf Flocke aufpassen wird....

Flocke will mit Winston spielen und ärgert....

Glück gehabt, endlich kann er in Ruhe schlafen ....

noch ein paar Beardieschlafpositionen....

 Winston ....

 Flocke ....

 Watson (Kelloggs) ....

 normal........

oder wie Wendy ???....

Kelloggs (Watson) wartet auf seine neue Familie....

und    F r i e d a ....

....... seine zukünftige Spielgefährtin, eine Malteser/Yorkshire/Mix-Hündin

von links Kelloggs, Frieda, Flocke und Wendy

von links Flocke, Frieda, vorne Whitney (Whisky) und Winston

Da ich schon Bilder aus dem neuen Zuhause von Wilson und Bootsmann (Wesley) erhalten habe gibt es dafür in der nächsten Woche eine extra Seite.

Geburt

8 Wochen

1 Tag

9 Wochen

1 Woche

2 Wochen

5 Wochen

[Home] [Über uns] [Rudel] [Zucht] [Q-Wurf] [R-Wurf] [Wurfplanung] [S - Wurf] [T-Wurf] [U-Wurf] [V-Wurf] [W-Wurf] [X-Wurf] [Y - Wurf] [Z - Wurf] [Erfolge] [Links] [Gästebuch] [News] [Ahnentafel]