19.08.2014 -  2 Wochen

Die Welpen sind heute schon 2 Wochen. Die Augen sind auf und die ersten Lauf- und Spielversuche sind gestartet. Auch wird schon die Stimme ausprobiert und, wenn auch noch etwas hoch, gebellt. Es ist einfach zu schön und ich freue mich schon auf die nächsten turbulenten Wochen mit den Kleinen.

Heute gibt es Bilder der letzten Woche:

Es wird nun langsam nicht nur an der Milchbar eng, sondern auch die Welpenkiste braucht in ein paarTagen eine Erweiterung

Rüde 8 und Rüde 1

Hündin 5

Rüde 8 und Hündin 6

Rüde 2

Hündin 5

Rüde 8

Hündin 6

Rüde 3

Rüde 8 Hündin 7

Hündin 7 und Hündin 6

Hündin 5 und Hündin 6

Geburt

1 Woche

Bitte nicht mehr stören, wir wollen schlafen. Bis nächste Woche.

2 Wochen

3+4 Wochen

5 Wochen

[Home] [Über uns] [Rudel] [Zucht] [Q-Wurf] [R-Wurf] [Wurfplanung] [S - Wurf] [T-Wurf] [U-Wurf] [V-Wurf] [W-Wurf] [X-Wurf] [Y - Wurf] [Z - Wurf] [Erfolge] [Links] [Gästebuch] [News] [Ahnentafel]