28.12.2007

Heute sind die Welpen schon 2 Wochen alt. Die Zeit vergeht wie im Flug. Lulu ist nach wie vor eine vorbildliche und ausgeglichene Mama. Die Welpen haben nun alle ihre Augen auf und versuchen schon zu laufen und zu klettern. Man kann es kaum glauben. Sie entwickeln sich prächtig und wir sind sehr stolz auf unser Kleeblatt.

Dank der Unterstützung von Birgit und Manuela können wir heute endlich zur Einzelvorstellung der kleinen Racker kommen, zuerst aber ein Gruppenfoto der Kleinen.

                           Rüde                 Hündin               Rüde               Rüde    

Nun aber zu den Einzelvorstellungen

 Zuerst die Rüden

Nr. 1

Nr. 2

Nr. 3

Die Hündin

Hündin links und Rüde Nr. 3

Alle Fotos auf dieser Seite:         © Manuela Dieckhoff und Birgit Ufer

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Besuchern unserer Homepage einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

 

   1. Tag

   9 Wochen

   1  Woche

   5 Wochen

  10 Wochen

  2 Wochen

   6 Wochen

  11 Wochen

   3 Wochen

   7 Wochen

  12 Wochen

   4 Wochen

   8 Wochen

 

[Home] [Über uns] [Rudel] [Zucht] [Q-Wurf] [R-Wurf] [Wurfplanung] [S - Wurf] [T-Wurf] [U-Wurf] [V-Wurf] [W-Wurf] [X-Wurf] [Y - Wurf] [Z - Wurf] [Erfolge] [Links] [Gästebuch] [News] [Ahnentafel]