Happy Birthday

lieber Bär zu Deinem     16. Geburtstag

27.09.2007

 Fortune´s Favourite Drake   - Drake -     (Ch. Potterdale Double Diamond / Lissie vom Elsterstein)

                     geb. 27. September 1991

Wir sind unendlich glücklich das wir mit unserem Drake seinen 16. Geburtstag feiern können. Ihm geht es super gut. Seinen täglichen Spaziergang macht er immer noch in der gewohnten Länge und mit viel Spaß.

Juni 2007

An unseren Wochenenden in Holland ist er immer noch mit unseren anderen Hunden im Wasser zu finden.

ab ins Wasser

 Queeny hinterher

Blue             Queeny      Drake

Queeny             Blue               Drake              Bonny

Juni 2007

Wir hoffen, daß wir noch viele, viele schöne und glückliche Stunden miteinander verbringen können, er weiterhin gesund bleibt, seine Lebensfreude behält und in der nächsten Saison das Wasser des Ijsselmeeres wieder genießen kann.

Kann ich jetzt endlich meine Geschenke auspacken gehen

[Home] [Über uns] [Rudel] [Geburtstage] [16. Geburtstag] [Hundehimmel] [Zucht] [Erfolge] [Links] [Gästebuch] [News] [Ahnentafel]